-
-
Ob wir den Rekord knacken:
Rekord: Sportwagenfahrer schafft Blitz-Marathon (42x geblitzt werden) in unter zwei Stunden
Oder die meisten Länder in der kürzesten Zeit mit maximal 42 Blitzer?
^^:whistling:
-
Ist das jetzt Europa- oder EU-weit?
-
In der Schweiz ist eh immer Blitzer-Iron Man
-
"Bei den Unfallzahlen 2014 haben wir leider einen Anstieg bei Getöteten und Schwerverletzten. Das liegt auch an der immer schlechter werdenden Verkehrsmoral, solche Aktionen können da wach rütteln."
Das Gegenteil ist der Fall. Wenn man erst alle mal kriminalisiert hat, ist kriminell sein nicht mal mehr ein Kavaliersdelikt sondern einfach eine lästige Begleiterscheinung. Man gewöhnt sich daran.
-
Genau. Und beim Absitzen gibtz psychologische Betreuung und danach hilft das Sozialamt bei der Eingliederung in die IV. Mehr Staat, mehr sozial. Iwie logisch...
-
Schweiz macht auch mit. Siehe hier: http://www.merkur-online.de/ba…3-april-2015-4801135.html
Allerdings werden die Standorte nicht veröffentlicht.
Also aufpassen dass das Handgelenk nicht zu locker am Gashan dreht!
-
Gemäss 20 Minuten macht die Schweiz nicht mit.
http://www.20min.ch/schweiz/ne…chweiz-schaut-zu-24183874.Ich fand auch keine HInweise dazu auf KT-Polizeiportalen.
Ebenso keinen Hinweis dazu auf Spiegel Online.St.Paul stimme ich zu: In gewissen Kantonen herrscht 7/24 Radarterror. (Beispiel LU, NW, usw.,
am Laschesten freundlicherweise sind die Walliser. Fendant sei Dank ) -
Mir hend doch de Blitzermarathon sganz Johr
-
die sötten gschieder mol am Stoss macha, und die wo döt meinen Sie sägen uf Ihrer privata Rennstrecki usa neh (Diskutiera het eh kein Sinn kah)
-
jawohl das find i au ...
-
St.Paul stimme ich zu: In gewissen Kantonen herrscht 7/24 Radarterror. (Beispiel LU, NW, usw.,
am Laschesten freundlicherweise sind die Walliser. Fendant sei Dank )
Wohl noch nie in der Stadt Zürich gewesen? Dort benützen sie nachts die Blitzer zur Strassenbeleuchtung. -
Mir hend doch de Blitzermarathon sganz Johr
Das war exakt auch mein erster Gedanke als ich die Überschrift im 20min las: "Europa jagt Raser - die Schweiz schaut zu". Natürlich wieder mal schon plakativ formuliert...
-
Vielleicht ist es ja Zufall, aber ich habe heute 2 Blitzer gesehen, die gestern noch nicht da standen...
-
wenn ich von einer töfftour nach hause komme, mich hinsetze und die augen schliesse, sehe ich immer 2 blitzkästen am strassenrand stehen.
kann mir jemand helfen?