Eure Reifen 2015

• Nun ich habe auch Vertrauen in die Z8 oder den Angel GT. In meinem Geschwindigkeitsbereich genügen die vollauf.

So schnell kann ich gar nicht heizen um solche Reifen zu überfordern (vielleicht bin auch ich nur zu alt dafür).

Oder anders gesagt. Würde ich so schnell heizen bis bei mir ein Z8 oder Angel GT die Waffen streckt, müsste ich mir danach überlegen wieviele Schwarzwäldertorten ich mir hinter Gittern liefern lassen kann............den nur Geld und ein wenig aufs Billet verzichten würde da nicht mehr genügen :whistling:

• Ich hab einfach gelesen, dass die Eigendämpfung des Reifens für das relativ schwache Fahrwerk der MT perfekt wäre und das hat mich gewunderig gemacht :smiling_face: Ich denke ich werd ihn mal ausprobieren.

A ride a day keeps the stress away.

• Mal etwas anderes...wenn du die mt07 täglich und bei jedem Wetter brauchst, wär vielleicht auch noch ein piro 4 zu empfehlen. Ich wollte auch zuerst das nächste mal den angel aufziehen um den reifen auszuprobieren. Doch bleib ich lieber noch beim piro 4. Hat mich auf nasser Fahrbahn schwer überzeugt. Ausser bei sehr hohen asphalt themperaturen, dann fing er an zu schmieren. Teilweise auch mal sehr stark, aber zu bändigen.

Hat die Blume einen Knick, dann war der Schmetterling wohl zu dick.