Conti Road Attack 2 Evo
Hat letzte Saison 8500 Km gehalten.
Conti Road Attack 2 Evo
Hat letzte Saison 8500 Km gehalten.
Da habe ich grad von Metzeler die Z8 und K3, von Pirelli die Angel GT und Pirelli Demon aufgezogen.
Hinten komme ich fast immer so um die 6000 und vorne so zwischen 6 - 8000 km weit (Ausser die K3 aber die werte ich nicht).
Das will ich aber sehen wie der 15000km halten soll
Hat nicht einer schon mal einer über 20'000 km damit gemacht?
Hat nicht einer schon mal einer über 20'000 km damit gemacht?
Also mini Angel ST sind au nach ca 5000km dune gsi. jetzt isch de GT druf. So seich wird öfter gschribe oder "testet".
I het jo nüt degege aber dra glaube tuen ich nöd
Sehe ja diese Saison wie lange der GT auf meiner Duke hält. 10'000 km wäre schon nicht schlecht
Der GT soll ja auch bei nasser Strasse geilen Gripp haben. Glaube nur der PiRo 4 ist noch besser bei nässe.
Hallo
Ich bin jetzt beim Pirelli Angel GT angelangt, welchen ich uneingeschränkt empfehlen kann. Ich glaube jetzt ist der 4 Satz drauf.
Fahrleistungen von 3000 bis 5000 km, bis er ganz runter ist, d.h. Markierung an der Flanke nicht mehr sichtbar.
Sportpneus wie Pilot Power kommen mir nicht mehr ans Bike, hat ein mal genau ein Wochenende in den Dolomiten gehalten, ca.1000-1200 Km.
Wie man Laufleistungen von über 10'000 erreicht, ist mir schleierhaft......nein eigentlich doch nicht
an alle
das war nicht von mir sondern von einem anderen forumsmitglied, der sich natürlich auch nicht mehr so oft zeigt.
Conti Trail Attack 2
Gute Haftung, Gute Laufleistung (10'000km +), bis jetzt auf Schotter noch nie einen Platten gehabt.
Genau Conti Trail Attack 2 bestä reifä für Enduro wos je häts gits!
Zurzeit hab ich noch den S20 Evo drauf, wechsel aber wieder auf den Diablo Rosso II, wenns denn so weit ist. Der S20 Evo fährt sich super auf der Landstrasse, doch die härtere Konstruktion des Pirelli gefällt mir persönlich besser und auf der Rennstrecke hatte ich mit dem Pirelli mehr Vertrauen, was geht und was nicht (bei meinen Bescheidenen Fahrkünsten)
an alle
das war nicht von mir sondern von einem anderen forumsmitglied, der sich natürlich auch nicht mehr so oft zeigt.
Ich denke, Du solltest das besser mit Deinem Personaltrainer diskutieren
jetzt habe ich den 3 satz von metztler M7RR seit heute drauf dieser reifen und für mich genial! zickt auch ned rum wenns mal nass ist oder ein bisschen kälter, der klebt im hochsommer sprichwörtlich auf der strasse und kommt seinem ruf mehr als 100% gerecht! der M5 war ja schon ein super reifen. Laufleistung bei mir liegt bei ca 5000-6000km, je nach fahrsil und weise
Oha, da bin ich aber mal gespannt. War bisher von den Metzeler auch absolut begeistert. Fuhr bisher den K3 und den M5. Den K3 eigentlich nur, um damit auch auf die Rennstrecke gehen zu können. Er hattte zwar auch auf der Strasse nen Hammergrip und war super schnell warm, aber bei Regen absolut abenteuerlich und eben mal knapp über 2500 km Laufleistung. Der M5 hingegen war auch bei Regen top und ich war nicht wirklich langsamer unterwegs auf der Strasse als mit dem K3. Ausserdem war der M5 günstiger und hält etwas länger (zwar nur etwas über 1000 km zusätzlich, hatte mir mehr erhofft). Jetzt probier ich mal den M7RR und bin sehr gespannt, ob ich damit die Grenze von 4000 km endlich mal knacken kann.
Bridgestone Battlax T30 7000 Km mit einem Restprofil 1mm Hinten.
Vorne noch 3mm Profil. Ein sehr bequemer Tourenreifen.
Hinten jetzt Bt 21 aufgezogen, als Schönwetterfahrer völlig genügend, eben ein Longlive Reifen.
Hinten jetzt Bt 21 aufgezogen, als Schönwetterfahrer völlig genügend, eben ein Longlive Reifen.
Für mich ein absoluter Holzreifen der schon im trockenen rutscht und im nassen bzw. Regen unfahrbar! Aber jedem das seine
Pipo 4500km- 5000km und das für 280fr montiert was will man mehr