Jo d Oschtschwiz hani ned vergässe
-
-
bis denn, mir heds no chli zviel Salz, Wasser und Salz of de Schtrossä, wo i gern fahrä
-
Gestern Motorradausstellung Malters, mit den Harleytypen fachsimpeln, dann bisschen durchs Land gecruist und festgestellt dass der K&N Filter einen nicht ganz unerheblichen Einfluss auf den Klang meiner Mopete hat. Mag ich! Rückweg dann wieder Motorradausstellung (Wurst :P) und nach Hause. Kalt fand ich es nicht wirklich.
p.s. die Sternen-Grill Wurst kann was. Geiles Zeug diese Sauce!
Note to self: Schleifklötze nachbestellen für unter die Fussbretter
edit: WTF die Dinger sind 50.- 8| -
Läck Gestern.
Ich denke ich muss mir ne Arm Protese bestellen. Ging ja zu und her wie im Hochsommer
Brauch unbedingt SuMo Räder für meine Huski. Dem Profil kann man einfach zuschauen wie es von dannen geht... -
Täglich ne mikro Runde am späten Nami mit meinem Alteisen. Besser als nix.
-
Täglich ne mikro Runde am späten Nami mit meinem Alteisen. Besser als nix.
Du Glücklichä, bi mir wirds wohl Fritig werdä ;( -
Hab heute meine Suzuki aus dem Winterschlaf geholt und den Lölli dran montiart.
Hab mich schnell daran gwöhnt und bekam ein gutes gefühl! nichts desto trotz werde ich noch klein angefangen und hauptsächlich in der Stadt und auf dem Firmagelände hin und her fahren. Ja nichts überstürtzen
Es hat mmmeeeegaaaa Spass gemacht!
Freue mich schon auf den Feierabend morgen!Grüsse pascito
-
So aus spärlicher Erfahrung: das mit dem Firmengelände taugt nur für die Einstudierung der Manöver an der Prüfung. Ansonsten lernt mans am besten auf der freien Wildbahn. Für das Feintouning anschliessend dann auf dem Gelände der Spezialisten.
-
klar, übe dort nur die manöver
-
Du übst auf dem Firmengelände? Dann scheinst du ja nen coolen Chef zu haben...