Schönwetter Junky

  • Hallo


    War heute 5 Stunden mit dem Einzäpfer unterwegs. Merkte schnell, das ich nicht der einzige bin, der das schöne Wetter geniessen möchte. Durfte jedenfalls ein paarmal die Hand raushalten um zu Grüssen :rock:


    Wer war auch unterwegs?


    Züri-Oberland und ein kurzer Halt in der City (Bratwurst Sternenbar)


    Gruss Sniper

  • Unterwegs war ich noch nicht, dafür sonst etwas fleissig:


    - Bursig Montageständer eingestellt und getestet: läuft :thumbup:! Schon ein feines Ding dieser Bursig.
    - Den Originaltopf, welchen ich Ende letzte Saison zu Testzwecken montiert hatte wieder durch den Akra ersetzt
    - Reifendruck geprüft und dabei noch gleich den neuen Kompressor getestet
    - Bubblescheibe für Racingeinsätze bearbeitet


    Morgen geht es dann noch auf eine kleine Tour.

  • Touratech Kaltbrunn - Rheinfall - Seewen - Sattel - Polo Horgen und wieder Heim :smiling_face:

    Kurvenfieber ist eine Krankheit die nur durch erhöhte Schräglage kuriert werden kann!

  • hey bei diesem Wetter muss man ja zweiradmässig unterwegs sein! war lange genug auf entzug :smiling_face:
    war gestern und heute unterwegs... morgen werde ich auch wieder cruisen gehen, schaue dann mal im Polo oftringen vorbei...

    Riding a motorbike is an art :smiling_face: my passion :thumbsup:

  • Benkerjoch---->Staffelegg :thumbsup: nur eine ganz kurze Runde :grinning_squinting_face:

  • Wow ... Sehr schön, die schaue ich mir mal genauer an :winking_face:

    Hey Donna - darf ich das nächste Mal mit Dir nicht mit der Italianita kommen :smiling_face_with_sunglasses:

  • Die Buells mag ich auch ... Da wird eine Ausfahrt nicht reichen, bis ich alle gesehen habe :winking_face:

    Ich habe keine Macken...
    das sind Special Effects.

  • Die Buells mag ich auch ... Da wird eine Ausfahrt nicht reichen, bis ich alle gesehen habe :winking_face:

    ..mir gefällt's auch dass es rüttelt und schüttelt - betr. Sound muss ich einer DUCATISTI ja nichts sagen :winking_face: