Suche Student oder sonst Interessierten im Bereich Computer Vision / Image Processing.

• Wie der Titel schon sagt: Suche Student oder sonst Interessierten im Bereich Computer Vision / Image Processing.

Um was es geht: Um Bremsverhalten und Beschleunigung von Motorräder mit Hilfe einer High Frame Rate Action Camera zu messen und auszuwerten.

Für einen Studenten wäre es maximal eine Semesterarbeit bzw. Projektarbeit zu einer Vorlesung in Computer Vision / Image Processing.

oder wenn wir es zu zweit machen und Du fit in Matlab und Image Processing bist ein verregnetes Wochenede, ein paar Pizzas, und meherere Liter echtes USA Mountain Dew.

Bei Interesse bitte melden.

PS: Ich bin ein DUMMSCHWÄTZER !!!

• Leider habe ich bis jetzt ander Programmier Kumpel gefunden, also muss ich es selber machen. Mal schauen ob ich die Motivation dazu habe.

Dafür hat mir jemand Angeboten wirklich High Frame Rate Bilder zu, brauche ich für den ersten Schritt noch nicht aber wenn das Program kurz vor fertig fertig ist, komme ich gerne darauf zurück.

Heute mal in der Garage meine Original GoPro mit lumpigen 30 fps auspropiert.

Erkentnisse:
    - Anstell von Tipp-Ex kann man auch Kleberli wie z.B. Sterne oder so drauf kleben.
    - Evtl, muss man auch gar nichts draufkleben, sondern kann die Speichen oder die Löcher der Bremsscheibe tracken.
    - Es braucht gutes Licht, in der Garage war es viel zu dunkel. Sobald das Rad sich ein bischen schneller bewegte verschmierte alles.

PS: Ich bin ein DUMMSCHWÄTZER !!!