Hallo aus SG

• BigBen

das habe ich bereits, so langsam kommts, obwohl der Angstfaktor leider immer noch sehr gross ist. Aber wird schon.

BikerBabe

Ja leider, aber sooo gross ist die Schweiz ja auch nicht :smiling_face:

• Ja leider, aber sooo gross ist die Schweiz ja auch nicht

ja eines Tages(wenn wir Profis geworden sind) treffen wir uns in der Mitte, dann können wir mal kurz die Bikes tauschen, dann kann ich auch mal eine MT 07 fahren :grinning_squinting_face:

Wer andre Wesen schont, die auch nach Wohlsein streben, so wie er selbst, der findet Glück im nächsten Leben. :imsohappy:

• Sali, wir können ja mal "L konform" eine übungsrunde über den Hemberg machen...

• In einem anderem Forum habe ich mal eine L Fahrt ausgeschrieben es wahren 6 mit dem L anwesenden und 4 ohne L.
    War cool zum so fahren, die L fahrer und die neulinge (also ich) konnten von den Erfahreren die Linie abschauen.
    Wir fuhren von Rapperswil über den Klausen nach Brunnen und dann über Iberegeregg wieder nach Rapperswil, dazwischen genügend Stopps zum entspannen und analysieren. Die L fahrer haben danach schnell das L verloren :grinning_squinting_face:
    Währe evtl mal Interessant hier so was zu machen.

• Sali, wir können ja mal "L konform" eine übungsrunde über den Hemberg machen...

ja eh, bin ich sofort dabei :smiling_face: nur kann ich halt nur am Wochenende oder Nachmittags.

• In einem anderem Forum habe ich mal eine L Fahrt ausgeschrieben es wahren 6 mit dem L anwesenden und 4 ohne L.
    War cool zum so fahren, die L fahrer und die neulinge (also ich) konnten von den Erfahreren die Linie abschauen.
    Wir fuhren von Rapperswil über den Klausen nach Brunnen und dann über Iberegeregg wieder nach Rapperswil, dazwischen genügend Stopps zum entspannen und analysieren. Die L fahrer haben danach schnell das L verloren :grinning_squinting_face:
    Währe evtl mal Interessant hier so was zu machen.

Wenn wir paar Fahrer zusammenbekommen, warum nicht?

• Jop das ist so, aber ich denke wenn man die Tour als L Komform ausschreibt undexplicit draufhinweisst melden sich eh nur die, die auch sich an den L Fahrern anpassen können.
    Ich denke wichtig ist einfach im normalem Rahmen fahren und keinen Druck aufzubauen plus dazu genügend Pausen machen.

• ja eh, bin ich sofort dabei :smiling_face: nur kann ich halt nur am Wochenende oder Nachmittags.

Was für Reifen sind den auf Deiner drauf ? Wie fahren immer L konform :kissing_face: