Juratour / Sonntag, 08. 03. 15 / Abfahrt Binningen Kronenplatz 11:30

• Hey Jungs & Girls

Sonntag kommt ein Wetterhoch  :face_with_tongue:

Strecke: Gempen, Laufen, Lucelle, St. Ursanne (Päuseli) und anschliessend irgendwie wieder back to Basel.

Wer Lust hat einfach melden - Fahrstil easy-peasy :winking_face:

• Leider für diesen Sonntag zu weit weg...

Ich ging die Treppe rauf und sah dort einen Mann, der war nicht da.
    Er war auch heute nicht mehr dort...
    Ich wollt, ich wollt, er ginge fort.
    - Identity 2003 -

• :smiling_face: Det simmer grad vor zwe Wuche dure...händ aber chli e grösseri Rundi gmacht.
    Mal luege, evtl. simmer wider debi...

>>es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von allen<<
    K. Valentin

• Viel Spass WYSIWYG, ist ein bisschen zu weit weg im Moment.

Bei uns hats schon wieder geschneit und die Temperaturen erreichen kaum die 0 Gradgrenze, da wird weder das Öl noch der Pneu warm :loudly_crying_face:

Das heisst, dass ich noch eine Woche warte mit der Inbetriebnahme, doch dann sollte es auch losgehen :thumbsup:

Ich habe keine Macken...
    das sind Special Effects.

• I fahre allerdings nüd bis of binnige, i warte denn vor em gempe bim schüssstand. Binnige Dornach isch nüd grad prickelnd zom fahre mit em töff Wink_Smiley

Hat die Blume einen Knick, dann war der Schmetterling wohl zu dick.

• I fahre allerdings nüd bis of binnige, i warte denn vor em gempe bim schüssstand. Binnige Dornach isch nüd grad prickelnd zom fahre mit em töff Wink_Smiley

..ja - dieser Abschnitt ist schon nicht der Hammer. Wir kommen dann so ca. um 11:45 zum Schiessstand Dornach :winking_face:

• :smiling_face: Det simmer grad vor zwe Wuche dure...händ aber chli e grösseri Rundi gmacht.
    Mal luege, evtl. simmer wider debi...

Hey - wäre cool wenn Ihr kommt. Freue mich neue Leut's kennenzulernen.
    Von Euch ist's ja nicht so weit weg  :winking_face:

• BISCH DU VERROCKT ..... i han e töff .... tue sicher nüd sölber schtrample. i warte doch nüd 18 johr zom wide oms verrecke gsond ondewegs se :wacko:

Hat die Blume einen Knick, dann war der Schmetterling wohl zu dick.

• BISCH DU VERROCKT ..... i han e töff .... tue sicher nüd sölber schtrample. i warte doch nüd 18 johr zom wide oms verrecke gsond ondewegs se :wacko:

No panic - komme mit dem Töff. Gehe heute Nacht zu den Waggis joggen :grinning_squinting_face:

Ab Binningen Kronenplatz 11:30
    - no.me, eventuell
    - WYSIWYG

Ab Dornach Schiesstand 11:45
    - greywolf

....weitere einfach melden :winking_face:

2 Mal editiert, zuletzt von Anonym2 (5. März 2015 21:08)