Hallo alle
Ich bin schon seit jeher am überlegen, mir eine Gopro zu holen.
Nun, da ich mir relativ spontan ein Motorrad kaufte, ist es naheliegend, auch eine Gopro zu bestellen
Ich möchte damit weder irgend etwas Professionelles erreichen. Es soll für mich, evtl. Bekannte, zur Ansicht dienen und die "Erinnerungen an Ausfahrten behalten".
Nun gibt es ja mehrere Modelle und ich frage mich, welches wohl am geeignetsten wäre.
Die GoPro Hero 4 Black Edition (teuerstes Modell) fällt weg. 1. zu teuer, 2. 4K brauch ich nicht
Ich hab weder nen 4K Fernseher noch das PC-Equipment dazu. Klar, es wäre "zukunftssicherer", aber da denke ich geht wohl eher die Cam kaputt als ich nen neuen TV oder so kaufe...
GoPro Hero 4 Silver: Hier hats ja nen Touchscreen. Der frisst wahrscheinlich mehr Strom....Aber der Preis ist heiss, und technisch 1A.
GoPro Hero 3: Relativ günstig. Wobei hier gibts die Black, Silver und WHITE SLIM EDITION (?WTF). Preis zw. 199 (white) bis 399. (Black). Veraltet halt schon....hmmm
Dann gibt es ja noch das "Lite" Modell: GoPro Hero für sagenhafte 128 CHF!
Filmt in 1080p, zwar nur mit 30fps statt 60, aber merkt man hier den Unterschied? Und so wie ich das verstanden habe, ist das Gehäuse fix verbaut.
Wie eignet sich dies dann zum Motorrad fahren? Wo bringt man die an?
Ich habe bereits viel gesucht, gegooglet. "Welche Gopro für Motorrad". Die meisten Treffer sind von 2011 bis 2013, also nicht aktuell. Deshalb frage ich hier.
Wär toll wenn jemand beraten würde der selber ne Gopro besitzt
Dangge euch!