Ersti kurzi Usfahrt - April 2015

• En Namitag langed bestimmt nöd, wennd chli cools zügs wottsch er"fahre"... :smiling_face_with_sunglasses:

Von dir aus stichst mal rüber nach AT und gehst dann unweit hinter der Grenze über Silvretta -> Kühtai -> Innsbruck -> GAP (absolut geniales Stück, unbedingt bei Mittenwand links direkt nach Klais, direkt hinter dem Bahnübergang kommt die Sunoil Tankstelle, geniale Aussicht und die haben super Sandwiches :grinning_squinting_face::grinning_squinting_face: ) -> Namlos -> Furka (in AT :grinning_squinting_face: ) - geht nen guten Tag, ist absolut wunderschön und ich könnt die Strecke jeden einzelnen Tag fahren, sie würd mir nicht verleiden... :smiling_face_with_heart_eyes:

Wenn dus fahren willst, gib Bescheid. Ich werds mind. 2x dieses Jahr tun (im Sommer wahrscheinlich wieder weiter in den Osten, nach Slowenien oder Kroatien, da liegt die Route auf dem Weg), zumal das Töfflen in AT viel entspannter ist als hier... viel weniger Verkehr, die Pässe sind nicht so überladen, man braucht nicht auf den Tacho zu starren... :thumbup:

READY
    TO>> 
    ALUKÖFFERLI

• has eifach mol versuecht, aber so doofi kommentär chamo au loh.... naja so isches halt numol langsam do inne.

Oooh, Amy warum gleich beleidigt ?

Was willst du denn hören?

"Toller Plan Amy, ich halt mir in dem Fall den gaaaaaaaanzen April frei für ein Usfährtli in die Schwägi." ???

Da du's lieber bitterernst haben willst: ich bin natürlich gern dabei, wenns mir zeitlich passt. Hoffe das hilft dir weiter :mad:

Trotzdem, schön dich wiedermal lesen zu dürfen :imsohappy:

Einer ist immer schneller - zum Beispiel ich :winking_face:
    Quod gratis asseritur, gratis negatur

• Eine meiner ersten Ausfahrten wird mich sicher auch auf die Schwägalp führen. Ich hoffe aber, dass das im März sein wird, sofern die Strassen ohne Salz sind. Dieses Wochenende wird es aber nochmals schneien.

Ich habe keine Macken...
    das sind Special Effects.

• Hallo

Also ich bin auch dabei sofern die Ausfahrt nicht auf die 1. Aprilwoche fällt.
    Bin dann beim Grossvater und beim Tantchen in den Staaten.

we'll see.....

Gruss Sniper

• Oooh, Amy warum gleich beleidigt ?

Was willst du denn hören?

"Toller Plan Amy, ich halt mir in dem Fall den gaaaaaaaanzen April frei für ein Usfährtli in die Schwägi." ???

Da du's lieber bitterernst haben willst: ich bin natürlich gern dabei, wenns mir zeitlich passt. Hoffe das hilft dir weiter :mad:

Trotzdem, schön dich wiedermal lesen zu dürfen :imsohappy:

ne Boo bin nicht beleidigt, ich finds einfach schaade das alle immer gleich so doofe sprüche laufen lassen.... :face_with_tongue:
    bitterernst nehm ich das nicht, ich wollte einfach mal einen vorschlag machen für april in die kleine schwägi hoch, mehr ned. dass man auch wiedermal ein paar leute vielleicht sieht oder evtl. auch neue gesichter.

ich hoffe auch dass man im märz schoon hoch kann, aber der winter lässt leider noch nicht nach.... -.-

ok ich freue mich :winking_face: werde das wetter, wie alle hier auch XD, immer wieder beobachten und auch ihr könnt sonst vorschläge bringen.

gruss

Kawasaki, what else! :smiling_face_with_horns:

• ne Boo bin nicht beleidigt, ich finds einfach schaade das alle immer gleich so doofe sprüche laufen lassen.... :face_with_tongue:
    bitterernst nehm ich das nicht, ich wollte einfach mal einen vorschlag machen für april in die kleine schwägi hoch, mehr ned. dass man auch wiedermal ein paar leute vielleicht sieht oder evtl. auch neue gesichter.

ich hoffe auch dass man im märz schoon hoch kann, aber der winter lässt leider noch nicht nach.... -.-

ok ich freue mich :winking_face: werde das wetter, wie alle hier auch XD, immer wieder beobachten und auch ihr könnt sonst vorschläge bringen.

gruss

Vorschläge: Möchte diesen Mai / Juni für 2-3 Tage übers Engadin - Ofenpass - Bormio -Paso del Gavia - Ponte di Legno - Dolomiten...
    Hab jetzt endlich für die BUELL einen Tankrucksack gefunden - der für die MV ist repariert. Wer Lust hat, soll sich anschliessen.. :face_with_tongue:

• Also ich bin generell auf all diesen spannenden Touren auch mit dabei.

Vorallem ist mein Ziel dieses Jahr auch wieder das Tirol und wenn sich dort jemand gut auskennt, noch besser!! :thumbsup:
    Freue mich auf alle Touren, die hier ausgeschrieben werden. Sofern ich Zeit habe, nehme ich Teil.

Entwintert hatte ich Sie bereits letzten Donnerstag (Sonnig, 8 Grad) und heute kurz ne Runde gedreht (Bewölkt, 3 Grad) und naja...
    ...Ich hoffe auf baldige wärmere Tage :grinning_squinting_face:

Ich ging die Treppe rauf und sah dort einen Mann, der war nicht da.
    Er war auch heute nicht mehr dort...
    Ich wollt, ich wollt, er ginge fort.
    - Identity 2003 -