Ha denkt ka für de saisonstart 2015 e chlini rundi richtig Schwägi im April inne. Chamo jo nid als tour bezeichne, aber so für de afang denki wer no e gueti idee, vilicht kunt jo de eint oder ander.
Termin chamo den kurzfristig luege.
Gruäss
Ha denkt ka für de saisonstart 2015 e chlini rundi richtig Schwägi im April inne. Chamo jo nid als tour bezeichne, aber so für de afang denki wer no e gueti idee, vilicht kunt jo de eint oder ander.
Termin chamo den kurzfristig luege.
Gruäss
Du häsch jetzt nöd März gmeint?
Und ich gang im Juli vilicht mal in Schwarzwald, jawoll
Da wird aber jemand keine freude haben wenn man nicht ernst bleibt ist doch schon mal ein guter anfang für ein MOD
Komme auch werde aber sicher die eine oder andere schlaufe bis zur schwägi noch hinzuführen
Also ich gehe ziemlich sicher dieses Wochenende
Also ich werde sicherlich auch dieses Wochenende und kommende Woche, die Gute aus dem Winterschlaf wecken und auspacken
Bis im April wird die Schwägi nicht warten müssen...
Ich schlisse mich Port an und würde auch noch par schlaufen hinzufügen!
Port's Schlaufen sind bekannt ... Kuchen und Kaffee ... Kaffee und Kuchen ...
Appenzeller Uusfährtli im April bin ich gerne dabei. Einfach bitte das warme Wetter gleich bestellen
has eifach mol versuecht, aber so doofi kommentär chamo au loh.... naja so isches halt numol langsam do inne.
i ha mini au scho entwintered und mol luege wa de märz bringt, villicht langets jo au früehner.
i gang lieber mit dene wos ernst meined, lieber würi au is tirol und sus gangi halt allei
Hey - bin gerne dabei, wenn es wieder wärmer wird. Kann die Ausfahrt mit einem Abstecher nach Teufen kombinieren - im Ernst!
Du warst auch nicht damit gemeint WYSIWYG entschuldige. Aber der Rest...
Bin gerne mitdabei, hoffentlich wirds schnellstens wärmer
Tirol wehe du meldest dich nicht
has eifach mol versuecht, aber so doofi kommentär chamo au loh.... naja so isches halt numol langsam do inne.
i ha mini au scho entwintered und mol luege wa de märz bringt, villicht langets jo au früehner.
i gang lieber mit dene wos ernst meined, lieber würi au is tirol und sus gangi halt allei
Oh ja, Tirol, absolut geil! Wie ganz Österreich und Osteuropa eigentlich... diesen Sommer garantiert wieder
je nochdem wie de schnee no liit det obe denki det wirds den eher april statt märz (wie dn vilicht scho ide schwägi)
im tirol langet jo au en nomitag für de afang. oder ebe halt jenochdem au en ganze tag, liit jo e gad vor de huustür *.* :thumbup: