Brauch Hilfe bei der Suche nach einem Helm

• Hallo Zusammen

Ich hoffe ich poste es nicht im Falschen Thema.

Ich war am Wochenende auf der Moto Zürich und hab einen Helm gesehen. Es handelt sich um ein Helm der Marke AFX Helmets. Nun hab ich ein bisschen im Internet nachgeforscht und ein paar Angebote gefunden. Jedoch möchte ich den Helm probieren und gerne in eine Shop kaufen. Ich halte nicht so viel von Internetverkäufen wenns um solche Sachen geht.

Jetzt zu meiner Frage:

Kennt jemand einen Shop der diese Helme im Angebot hat, in der Zentralschweiz, kann auch ein bisschen weiter weg sein.

Danke im Voraus Pascal

• Hi gedankenverbrecher

Habe mich schon Intensiver mit Google auseinander Gesetz und eben leider nichts gefunden. Darum dachte ich, ich Frag mal nach.

Und danke viel mals für den Tipp.

Wenn dans halt niemand etwas weis Mach ich mal ne Runde durch die Schweiz bei wärmeren Wetter.

Gruss Pascal

• Sali greywolf

Das hab ich auch schon gefunden und gedacht ich wär am Ende meiner Suche.
    Doch Leider hat bis jetzt keiner dieser Geschäfte die besagten Helme im Sortiment.  :loudly_crying_face:

Bin jetzt am Durchstöbern der Nachbarländer.

• Hallo

Möchtest Du einen dieser Crosshelme mit Visier?
    Kann mir nicht vorstellen das die was sind (Preis)
    Unbedingt den Helm testen (Probefahrt mit Deiner Maschine! 120km/h Autobahn)

Nimmt mich mal wunder wie laut die Windgeräusche sind.

Klar bei meinem habe ich für den Namen bezahlt aber die Qualität ist mehr als überzeugend! (auch nach 3 Jahren)
    Visier runter und ich habe nur minime Windgeräusche.

Klick den teueren Helm

Gruss Sniper