Verbesserungsvorschläge

• ein layer 8 Problem..

Layer 9 (deine Mudda) ist immer und an allem schuld... :grinning_squinting_face: Ansonsten gibt es immer noch Jesus (Layer 10)

Wurde von einer Feministin gefragt wie ich das mit den lesbischen Beziehungen so sehe…
    "in Full-HD" war offenbar die falsche Antwort…

• Eine Idee hätte ich noch und zwar das die Shoutbox erst ersichtilich ist wenn man als Benutzer angemeldet ist.
    Neulinge sollten erst einen Vorstellungsbeitrag ausfüllen damit sie in die SB einblick haben und Benutzer Profile durchstöbern können :winking_face:

Ich weiss einige werden mich dafür hassen :grinning_squinting_face: Aber, ist in vielen Foren so üblich :winking_face:

Wer andre Wesen schont, die auch nach Wohlsein streben, so wie er selbst, der findet Glück im nächsten Leben. :imsohappy:

• und noch ein Verbesserungsvorschlag:

Wenn hier Beiträge aus diversen Gründen gelöscht werden, sollten nicht gleichzeitig die Aktivitätpünkte von Benutzer gelöscht werden. Schliesslich haben diese Benutzer sich über Jahre die Mühe und Zeit gegeben das Forum zu beleben,und ihren Beitrag geleistet.
    Also sollten sie auch ihre Punkte und Sterne "verglichen mit einem Oscar" als dankeschön, behalten können :winking_face:

Wer andre Wesen schont, die auch nach Wohlsein streben, so wie er selbst, der findet Glück im nächsten Leben. :imsohappy:

• Also ich find das nicht so toll, das die SB erst ersichtlich ist wennman angemeldet ist, es ist interessant da mit zu lesen und trägt garantiert dazu bei das man sich anmeldet, sonst sieht das Forum tot aus, wie bei den anderen Foren wo in der SB nix läuft.
    Und da wir ja das beste Forum sind , sollten wir doch nicht den Mist von den anderen Foren übernehmen.

"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der

Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"

(Zitat: Walter Röhrl)

• es ist interessant da mit zu lesen und trägt garantiert dazu bei das man sich anmeldet, sonst sieht das Forum tot aus, wie bei den anderen Foren wo in der SB nix läuft.

na ja die wirklich interessanten Sachen werden eher in einem thread eröffnet, in der SB wird auch viel uninteressantes erzählt :grinning_squinting_face: , ob sich ein neuer User wegen der SB hier anmeldet, mag ich zu bezweifeln :winking_face:

• Also ich find das nicht so toll, das die SB erst ersichtlich ist wennman angemeldet ist, es ist interessant da mit zu lesen und trägt garantiert dazu bei das man sich anmeldet, sonst sieht das Forum tot aus, wie bei den anderen Foren wo in der SB nix läuft.
    Und da wir ja das beste Forum sind , sollten wir doch nicht den Mist von den anderen Foren übernehmen.

korrekt.

100% Unsere Meinung ebenso wie der Satz mit dem Sachen von anderen Foren uebernehmen...

• und noch ein Verbesserungsvorschlag:

Wenn hier Beiträge aus diversen Gründen gelöscht werden, sollten nicht gleichzeitig die Aktivitätpünkte von Benutzer gelöscht werden. Schliesslich haben diese Benutzer sich über Jahre die Mühe und Zeit gegeben das Forum zu beleben,und ihren Beitrag geleistet.
    Also sollten sie auch ihre Punkte und Sterne "verglichen mit einem Oscar" als dankeschön, behalten können :winking_face:

gebe ich dir recht... Gelobe Besserung..

• also ich sehe hier nicht viel Leerfläche... bei dem was Neutraler geschrieben hat ?!?

Kommt halt darauf an, ob man ein Avatarbild hat und wie viel Infos noch untendran geschrieben stehen zur Person...

• Meine bescheidenen Vorschläge:

Könnte man neben dem Nickname sowas wie ein Piktogramm setzen,
    damit man erkennt, ob es sich beim User um ein Männchen oder ein Weibchen handelt?
    Denn wenn ich Jemanden anflirte, möchte ich schon sicher gehen, dass ich am "richtigen"
    Ufer fische :astonished_face:

Auf der Mitgliederliste findet sich eine Unmenge von inaktiven Usern; oft seit Jahren offline.
    Könnte/ sollte man diese nicht löschen, damit die Nicknames für Neulinge freiwerden?
    Nur so eine Frage.

Vielen Dank Meister SERVER für die Umfrage. :thumbup: