Hallo zusammen
ich bin neu hier im Forum und möchte mir mein erstes Motorrad kaufen. Daher auf was sollte ich achten, wenn ich mir ein Occassionsmotorrad kaufe?
Danke für eure Hilfe!
Gruss Mick
Occassionen
- Mick7
- Erledigt
-
-
bums muss es haben BUMS
-
Hallo,
Oben rechts gibt es die "Suchfunktion " .
Die Frage wurde schon zu genüge beantwortet. -
z.B. so
http://www.beobachter.ch/justi…ines-occasions-motorrads/
Bei fehlender Sach- und Fachkenntnis vorteilhaft vom Fachhändler, da gibt's auch noch eine kleine - wenn auch kurze - Garantiezeit.
Gruss
-
Hallo
Mach eine ausgiebige Probefahrt mit dem Gefährt, das Dir am Besten gefällt.
Vielleicht hast Du Glück und es ist genau die Maschine die zu Dir passt.Meistens ist aber der Unterschied von "Gefallen und Passen" sehr gross...
Es sind viele Aspekte die da stimmen müssen damit Du Zufrieden bist.
Leider kann ich sie Dir nicht sagen...das musst Du selber rausfindenBesuche die Swiss Moto in Oerlikon oder die vielen Ausstellungen der Hersteller
die bald stattfinden....Viel Spass
Gruss Sniper
-
Hi Fabunator
Ich kann da Sniper nur zustimmen...
Du musst dir dein eigenes Bild machen, was vom Look & Feel her am besten zu dir passt.Zuerst überlegen, welche Gattung es am ehesten sein soll (Renn, Naked, Tourer, Chopper, Enduro, usw.) und dann mal auf einige verschiedene 'draufsitzen und probefahren.
Swiss Moto nächstes Wochenende, sicherlich ein guter Ort um erste Eindrücke zu erlangen!
Cheers nMe
-
..Design, Dampf und ordentlich Sound Italianita, US...
-
dan
Hi Fabunator
Ich kann da Sniper nur zustimmen...
Du musst dir dein eigenes Bild machen, was vom Look & Feel her am besten zu dir passt.Zuerst überlegen, welche Gattung es am ehesten sein soll (Renn, Naked, Tourer, Chopper, Enduro, usw.) und dann mal auf einige verschiedene 'draufsitzen und probefahren.
Swiss Moto nächstes Wochenende, sicherlich ein guter Ort um erste Eindrücke zu erlangen!
Cheers nMe
danke für den tip
-
dan
danke für den tip
Shit, bin wohl n'Post verrutscht :whistling:
-
Occassionen
Es kommt auf das münz an wie viel du ausgeben möchtest, occassionen hatt es genug.