hehe Eric hoffe wir sehen uns wieder mal auf einer Tour wen die Saison beginnt!!! vor allem wäre toll wieder mal so ne geile Truppe zusammen zu haben!!!

Swiss-Moto 2015 - Fotowettbewerb
-
NightWind -
2. Februar 2015 18:00 -
Erledigt
-
-
Gratulation den Gewinnern :thumbup:
Persönlich gefällt mir das Foto von Christian K, weil da meine olle Gixxer glänzt
Vor allem hatte damals der Fahrer noch alle Finger komplett -
Das Bild musste ja gewinnen bei so einem forumsausflug
-
Hallo
Danke für die Tickets....
War ne tolle Idee !!!
Gruss Sniper
-
Hey
Ich habe auch gewonnen, wie geil!
Danke dem Organisator und denen die für mich gestimmt haben!
Gruss, Krassmus
-
Tickets gehen Morgen raus A post hoffe es reicht noch
-
Wie wärs mit einer persönlichen Überreichung, den Damen mit einem Blumenstrauss, denn Herren mit einem Pier?
-
... Da hat sich die Dame wohl nen Rosenstrauss verdient
-
hehe Eric hoffe wir sehen uns wieder mal auf einer Tour wen die Saison beginnt!!! vor allem wäre toll wieder mal so ne geile Truppe zusammen zu haben!!!
Hatten wir da nicht sowohl am Grimsel als auch am Splügen leichte Mühe mit der Asphaltbeschaffenheit? -
Hatten wir da nicht sowohl am Grimsel als auch am Splügen leichte Mühe mit der Asphaltbeschaffenheit?
Nur leicht ich ja nicht hab es ja früh genug gesehen! -
Nur leicht ich ja nicht hab es ja früh genug gesehen!
das war doch der ausflug mit den 2 stürzenSamstag 7.6.2014 Ist voll und Ausgebucht JETZT DER FILM DAZU (-; Cam-Bike EJE
-
Damit wäre der Gratiseintritt also nur ein verspätetes Trostpflästerchen?
-
Wen du mich meinst LT ich hab meine nicht abgelegt! Aber auch nur weil der vor mir gestürzt ist, hätte genau so gut mir passieren können!
-
Das war nur so allgemeine dahergequatscht gewesen. Einer der Opfer ist mir vermutlich bekannt. War wegen hinterlistigem Kies auf der Strasse, wenn ich mich nicht täusche.
-
-