Hallo aus Hölstein

• Hallo Zusammen
    Ich bin 44 und fahre eigentlich schon seit meinem 19. Lebensjahr Motorrad. Die letzten 9 Jahre habe ich aber au familiären Gründen pausiert. Seit dem Herbst 2013 fahre ich nun eine 98 er BMW R850R in schwarz/silber. Ich bin eher der gemütliche Fahrer, was nicht heisst, dass ich die Tempolimits nicht ausnütze.
    Da ich im Moment nicht in ein Motorrad Club möchte, bin ich auf der Suche nach Leuten für gemeinsame Ausfahrten (1tägige oder auch mehrtägige). Zusammen fahren und zusammen tolle Erlebnisse zu haben macht einfach mehr Spass. Weiter bin och auch noch auf der Suche nach passenden Seitenkoffern für mein Töff. Also falls ihr noch irgendwo im Keller ein Paar rumliegen habt, so meldet euch doch.

• Hey - viel Spass. War letzten Herbst mit einem jüngeren Kollegen aus Hölstein unterwegs :winking_face:
    Kommst Mal mit. War letzten Sommer 2 Mal am Gardasee und Lago d'Iseo. Würde auch in die Dolomiten oder einfach in der Regio: Route des Crêtes, Richtung Le Locle am Duobs entlang  :face_with_tongue: via Saint Hippolyte.
    Müsste für meine BUELL einen Tankrucksack haben - würde für ein WE reichen...

• Hoi aus dem gleichen Dorf.
    Bin ebenfalls aus Hölstein aber noch ein wenig ein unerfahrerner Fahrer.
    Cool jemand aus dem gleichen Dorf zu finden :smiling_face:
    mein Vater wird auch das ein oder andere mal gerne Dabei sein und wir beide sind auch keine Raser und habens lieber gemütlich :smiling_face:

Grüsse
    Nick