Hallo aus Winterthur

• Hi Folks

Hier meine Vorstellung

Bin 34 und wohne in Winterthur, aufgewachsen bin ich in Graubünden. Zur Zeit fahre ich Ducati Multistrada mit der ich in 1.5 Jahren 30'000 km abgespuhlt habe. Ein echter Kilometerfresser.

Davor war ich 90'000 km mit meiner ollen Yamaha Fazer 1000 on the road.

Ich liebe den Schwarzwald für Tagesausflüge und das Züri Oberland für die schnelle Feierabendrunde. Ferien mache ich auf dem Töff, von den Pyrenäen bis nach Slovenien.

Wär cool hier Leute zu treffen um gemeinsame Ausfahrten zu planen.

die linke zum Gruss, Krassmus

• Hi - viel Spass!

Vogesen, Alpen, Schwarzwald währe ich mit meiner Italienerin auch dabei :face_with_tongue:

• Hallo Multitreiber

Toll, die Multi ... Steht hin und wieder auch bei uns in der Garage, dazwischen wird sie gefahren, ebenso die Diavel :winking_face:
    Am Feierabend sind wir hin und wieder auf der Schwägalp, im Frühling stehen Sardinien, Korsika und Ligurien an und im Sommer evt. Südtirol mit einem Abstecher nach Bologna :grinning_face_with_smiling_eyes:

Mit WYSIWIG wird es wohl auch noch eine kleine ItaloTour geben Waii_Smiley

Wenn du dich irgendwo anschliessen möchtest, bitte melden :toeff13:

Ich habe keine Macken...
    das sind Special Effects.

• Hi together - machen wir doch, sobald es wärmer wird :thumbup:

• Hallo

und danke für die Begrüssung :smiling_face:

Für eine kleine oder grosse Italientour bin ich immer zu haben!

Im Momment steht meine Multi beim Händler für einige kleine Umbauarbeiten, sie freut sich schon auf eisfreie Strassen!

• Hallo und Willkommen...

Wohne in der Nähe und bin immer für ne Ausfahrt in den Schwarzwald zu haben....

Gruss Sniper

• Wohne in der Nähe und bin immer für ne Ausfahrt in den Schwarzwald zu haben....

Hoi Sniper

Na, dann hoffen wir dass der Schwarzwald bald "aufmacht" :grinning_squinting_face: Gemeinsam räubern macht mehr Spass!

Die Duke kenne ich bestens, ein saugeiles Gerät :thumbsup:

Gruss