Hallo Zäme

  • Hallo Zäme,


    Noch vor 2 Jahren hätte ich mir nie vorstellen können, mal Motorrad zu fahren. Aber wir wohnen relativ abgelegen mit eher schlechten ÖV-Verbindungen. Und nachdem ich mehrmals meinen Mann anrufen musste, weil der Bus die verspätete S-Bahn wieder nicht abwartete, Habe ich mir einen Roller gekauft. Gedacht war er eigentlich für die Fahrt zum Bahnhof und für kleinere Einkäufe.


    Zur Freude meines Mannes hat es mir total den Ärmel reingezogen. Im ersten Jahr habe ich mit dem Roller gut 6000 km zurück gelegt und mir im Oktober nach bestandener A- Prüfung noch einen richtigen Töff gegönnt. Momentan bin ich wetterbedingt etwas auf 2-Rad-Entzug und erwarte sehnlichst wärmere Temperaturen oder zumindest Strassen ohne potentiell gefrorenes Schneeschmelzwasser, um wieder etwas rumkurven zu können.

  • ..hey - bin ursprünglich auch aus der Ostschweiz - genauer Teufen AR :thumbsup:

  • Hallo Danica und :herz: lich willkommen hier.


    Tja ... Und plötzlich werden neue Talente entdeckt :hexe: die wärmeren Temperaturen werden kommen,wie schon jedes Jahr ... Mal früher, mal später :winking_face:

    Ich habe keine Macken...
    das sind Special Effects.

  • Hoi Danica,


    Was gibt's bessers, als wenn's Dir "de Ärmel inenimmt"... :smiling_face: - Nichts gegen die ÖV - aber noch weniger gegen Unabhängigkeit :toeff10:



    :welcome: im Forum - und der nächste Frühling kommt bestimmt!