doch nicht ganz so kurzes 'hallo, ich bin die...'

• Nach etlichen Malen hier rein schauen und 'stumm' das Forum durchlesen, hab ich mich nun endlich für's registrieren entschieden.
    (Anlass dazu hat mir schlussendlich ein Post zu einer Schottertour in den Westalpen gegeben, bei dem ich unbedingt die Fotos sehen wollte :))

Zu mir (in punkto Motorrad):
    Mit meinen Eltern bin ich schon im Bauch meiner Mutter mit auf Touren und 20 Jahre später hatte mich mein Vater dann endlich soweit den Führerschein auch machen zu wollen.
    Nach knapp 10 Jahren unregelmässiger Fahrpraxis mit dem A1-Billet (Yamaha DT125), fahre ich seit zwei Jahren bei den grossen mit - seit letztem Sommer sogar ohne L.
    Kurz vor dem Prüfungstermin musste die (geerbte) Africa Twin (schweren Herzens) einer tiefer-gelegten F650GS weichen, da ich mich einfach nicht anfreunden konnte mit dem 'zechelen' unter Stress. Bin jetzt aber doch ganz zufrieden mit dem 0815-Göppel.

Ausser meinem Vater und meinem Freund hab ich leider keine Töfffahrer im Bekanntenkreis (viiiel zu gefährlich) und hoffe hier idealerweise Anschluss an andere Fahrer (vielleicht sogar Frauen?!) zu finden. Bin interessiert an Ausfahrten (präferiert natürlich im Raum Nordwestschweiz)...

ja, ich denke das wär's mal für's erste...

>>es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von allen<<
    K. Valentin

• ...endlich melden sich Leuts aus der Regio Basel. Meld Dich doch Mal für ein gemeinsames Türli wenn's wieder wärmer wird :nahrung2: :nahrung2: :nahrung2:

• Hallo
    Willkommen!!! :winking_face:

Ich bin auch ein GS Fahrer und sogar noch ganz glücklich und happy dabei! :winking_face: mir ist egal was andere denken und sagen wegen einer GS! Ich bin auch erst seit Herbst 14 ohne L unterwegs! Habe gut 10'000km gemacht im 2014! Eigentlich alles alleine! Vielleicht ergibt sichs ja mal mit jemandem zusammen on Tour zu sein!
    Gruss Fabian

Begeisterter BMW F 650 GS Fahrer!
    Gruss Fabian

• @ WYSIWYG
    hab ich auch gedacht als ich die letzten User-Vorstellungen durchgegangen bin :smiling_face:

Coucar79 bzw. Fabian
    die GS-Fahrer müssen schon zufrieden sein - sonst würde man ja nicht so viele sehen :winking_face: Letzten Sommer in Korsika war gefühlt jeder zweite mit einer BMW unterwegs.

Ich behalt die Angebote zu Ausfahrten mit euch im Hinterkopf, muss erst mal die Grippe richtig auskurieren bevor ich wieder in die Kälte darf.

K. Valentin

• :welcome: Eine 650 GS Fahrer muss ich natürlich auch Begrüssen! :thumbup: Leider werde ich wahrscheinlich die Köfferlifraktion wie man das so schön in diesem Forum nennt, dieses Jahr verlassen. Und in die Naked 4 Zylinder Klasse wechseln. Weil ich mit meinem Onkel der in der IDM gefahren ist, als kleiner Knirps immer wieder mit durfte, und da natürlich vor allem nur 4 Zylinder Maschinen unterwegs wahren. Möchte ich deswegen nun endlich auch so eine Maschine haben! :grinning_squinting_face:

verheitz dini reifä aber nöd dini sel! :grinning_face_with_smiling_eyes:

• Tja - no.me einfach melden :face_with_tongue:
    Konnte heute meine BUELL in Oberwil aus dem Service holen. Wünsche Dir gute Besserung!

• Hi no.me

wilkommen im Forum.
    Schottertour Westalpen kommt mir bekannt vor :?::!:
    Anfang Juli gehts wieder in die Gegend, da kannst Dich gerne anschliessen.

Robert

PS
    0815 Göppel :grinning_squinting_face:

2015 wird ein tolles Jahr, ausser der August, der wird eher 08/15

KTM 950R Super Enduro ist sie zu hoch, bist Du zu klein!

• ...können ja wenn es wieder wärmer wird Mal zusammen rumdüsen :face_with_tongue:

• Schottertour Westalpen kommt mir bekannt vor :?: :!:
    Anfang Juli gehts wieder in die Gegend, da kannst Dich gerne anschliessen.
    Robert

uiui, da hab ich mir was eingebrockt :ui: Ich glaub auf eine Schotter-Tour muss ich erst mal im geschützten Rahmen, das bitzeli legalen Schotter den man in der Schweiz findet hilft nicht gerade zur Vorbereitung.

:welcome: Eine 650 GS Fahrer muss ich natürlich auch Begrüssen! :thumbup: Leider werde ich wahrscheinlich die Köfferlifraktion wie man das so schön in diesem Forum nennt, dieses Jahr verlassen. Und in die Naked 4 Zylinder Klasse wechseln. Weil ich mit meinem Onkel der in der IDM gefahren ist, als kleiner Knirps immer wieder mit durfte, und da natürlich vor allem nur 4 Zylinder Maschinen unterwegs wahren. Möchte ich deswegen nun endlich auch so eine Maschine haben! :grinning_squinting_face:

Hab ja noch gar keine Köfferli dran an meiner :face_with_tongue:

K. Valentin