Nach etlichen Malen hier rein schauen und 'stumm' das Forum durchlesen, hab ich mich nun endlich für's registrieren entschieden.
(Anlass dazu hat mir schlussendlich ein Post zu einer Schottertour in den Westalpen gegeben, bei dem ich unbedingt die Fotos sehen wollte
Zu mir (in punkto Motorrad):
Mit meinen Eltern bin ich schon im Bauch meiner Mutter mit auf Touren und 20 Jahre später hatte mich mein Vater dann endlich soweit den Führerschein auch machen zu wollen.
Nach knapp 10 Jahren unregelmässiger Fahrpraxis mit dem A1-Billet (Yamaha DT125), fahre ich seit zwei Jahren bei den grossen mit - seit letztem Sommer sogar ohne L.
Kurz vor dem Prüfungstermin musste die (geerbte) Africa Twin (schweren Herzens) einer tiefer-gelegten F650GS weichen, da ich mich einfach nicht anfreunden konnte mit dem 'zechelen' unter Stress. Bin jetzt aber doch ganz zufrieden mit dem 0815-Göppel.
Ausser meinem Vater und meinem Freund hab ich leider keine Töfffahrer im Bekanntenkreis (viiiel zu gefährlich) und hoffe hier idealerweise Anschluss an andere Fahrer (vielleicht sogar Frauen?!) zu finden. Bin interessiert an Ausfahrten (präferiert natürlich im Raum Nordwestschweiz)...
ja, ich denke das wär's mal für's erste...