Tank

  • Hast du kein Handbuch?


    Ich denke der Tank wird vorne runtergeschraubt sein und hinten irgendwie gelagert. Also die vordere(n) schrauben abnehmen, dann solltest du den Tank vorne anheben können. Im Bordwerkzeug solltest du ne Stange haben, mit welcher du den Tank in "aufgeklappter" Position halten kannst. Anschliessend die nötigen Steckverbindungen und Schläuche vom Tank lösen, musst halt schauen was alles am Tank hängt und dich am wegnehmen hindert. Halte hierzu einen Lappen bereit umm ggf. die paar Tropfen Benzin abzufangen. Wenn die Möglichkeit besteht, beim Zusammenbau irgendwas falsch anzuschliessen, vorher entsprechend beschriften was wie zusammengehört (gilt auch für die Schrauben). Ist aber meistens recht gut durchdacht das ganze, sodass man nichts verwechseln kann. Dann den Tank wieder absenken, ohne etwas einzuklemmen, Achsschraube hinten am Tank entfernen, dann solltest du den Tank wegnehmen können.


    Auf Youtube findent man normalerweise gute Anleitungen für solche Arbeiten.

    Einer ist immer schneller - zum Beispiel ich :winking_face:
    Quod gratis asseritur, gratis negatur

  • Danke boo, nei ich habe kein handbuch. habe ihn ocassion gekauft habe nur denn Service buch bekommen. Ich viel ihn ebe umlackieren