Das Motorrad und Töff-Forum der Schweiz
Die Töff- und Motorrad-Community der Schweiz. Hier findest du alles über Motorräder, Tuning, Rennsport, Tourenplanung, Prüfungen und vieles mehr!
-
-
-
-
Ich bin im Moment etwas gegen Abstimmen und Wählen. Kommt zur Zeit nicht so gut heraus -> USA
-
-
-
War aber irgenswie vorhersehbar, dass das bei dieser Konstellation und dem Kanzler auf Dauer nicht gut gehen wird.
-
-
-
Google und Deepl geben nennen mir nicht FOKA als übersetzung für Seal oder Robbe.
Ist wahrscheinlich irgend ein hinterwälder Dialekt in Polen. -
ChatGPT übersetzt Robbe mit Foka. Edit: Google Translate auch, musst aber Kontext geben, dann kommt auch foka raus.
-
-
-
GT übersetzt dasselbe wie ChatGPT. Gebt mal: "Eine Robbe lebt in der Arktis" auf Google Translate ein. Nicht "Ich wäre gern eine Forumsrobbe".
-
-
Aber was interessiert mich in dem Forum, was irgendwas auf (hinerwälder) polnisch heisst
-
Die neusten Beiträge im Forum
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Strizzi
Hat eine Antwort im Thema Forenspiel verfasst.BeitragFahrtenSchreiber -
TA1071
Hat eine Antwort im Thema Wave Bremsscheibe für Roller verfasst.BeitragDanke für dein Antwort. Ich betrachte es optisch anders, aber vom Fahrverhalten bzw. Bremsverhalten ist es sicher nicht dasselbe. So wie ich dank dein Schreiben entnehmen konnte müssten diverse Dinge durch Stva. angeschaut beurteilt getestet werden.… -
siri
Hat mit auf den Beitrag von LongTrip im Thema Witze reagiert.Reaktion (Beitrag)Besonders für unsere deutschen Freunde: -
siri
Hat mit auf den Beitrag von Stefan-MV im Thema Witze reagiert.Reaktion (Beitrag)
😁 -
Sachsi
Hat mit auf den Beitrag von Stefan-MV im Thema Witze reagiert.Reaktion (Beitrag)
😁 -
mabon3
Hat eine Antwort im Thema Forenspiel verfasst.BeitragAusfahrt -
Stefan-MV
Hat eine Antwort im Thema Forenspiel verfasst.BeitragFahrerhaus